PINASCO FLYTECH FOR VESPA

die rally war schon in croatia.jpg
die rally war schon in croatia.jpg
press to zoom
pinasco für rally.jpg
pinasco für rally.jpg
press to zoom
alte 6 volt zündung.jpg
alte 6 volt zündung.jpg
press to zoom
gebrochen.jpg
gebrochen.jpg
press to zoom
mit bremsen reiniger waschen.jpg
mit bremsen reiniger waschen.jpg
press to zoom
neue simerring mit dicht masse .jpg
neue simerring mit dicht masse .jpg
press to zoom
montage.jpg
montage.jpg
press to zoom
einstellung orig 200 rally.jpg
einstellung orig 200 rally.jpg

der lange strich steht in der mitte bei polini oder malossi wirt die zündplatte gegen den urzeigersinn zwei stich verdreht, man kann auch abblitzen. aber pinasco sagt das es nicht noht wendig ist da die zundplatten extra so gemacht sind.

press to zoom
schwung innen.jpg
schwung innen.jpg
press to zoom

umbau von 6v oder 12v auf pinasco flytech mit einem leichten schwung und auch 7grad verstellbarer zündung

für sprint, px , vnb, rally 1.6kg oder smallframe 1.1kg

VESPA PX 125-150-200 C/AVV. ELETTR. Ø 20 / KG. 1,8

VESPA PX 125-150-200 Ø 20 / KG. 1,6

VESPA 50-125 ET3 Ø 19 / KG. 1,1

VESPA 50-125 PK XL Ø 20 / KG. 1,1

VESPA 50-125 ET3 Ø 19 / KG. 1,4

VESPA 50-125 ET3 Ø 19 / KG. 0,9

VESPA 50-125 PK XL Ø 20 / KG. 0,9

VESPA VNB-GT Ø 17 / KG. 1,6

VESPA PX 125-150-200 Ø 20 / KG. 0,9

VESPA 50-125 PK XL Ø 20 / KG. 1,4

VESPA PX 125-150-200 Ø 20 / KG. 1,1

VESPA PX 125-150-200 Ø 20 / KG. 1,4

VESPA 50-125 PK XL Ø 20 / KG. 1,6

VESPA T5 KG. 1,6

VESPA T5 KG. 1,4

VESPA 160 GS KG. 1,6

VESPA SS KG. 1,6

VESPA RALLY KG. 1,6

VESPA 50-125 PK Ø 19 / KG. 1,6

VESPA 125/150 VM1-2-3 - VL1-2-3 - MOTORI 5%  Ø 17 / KG. 1,6

APE 50  C/AVV. ELETTR. Ø 20 / KG. 1,45

VESPA 150 GS / VS1-2-3-4-5 Ø 17 / KG. 1,6