top of page

LINKS          APE SERVICE       PROJEKTE        SERVICE         TUNING       VIDEO           REISE-TRIP         KONTAKT

Bildschirmfoto 2016-03-13 um 23.41.12.pn

kurbelwelle für largeframe schneiden

motorblock px XL 2 mit geschlossenens kurbelwellengehäuse,

 

malossi boost bottle

 

px 125 millenium bj 2013

Gabel PK 50 xl II

umarbeiten für primavera oder special und natürlich auch pk

orig. china zündung hat in der cdi einen drossel das sie per 4500 umdrehungen immer fehlzündungen macht damit der motor nicht schneller dreht

px 125 ist original mit 20er primar ausgestattet

also man kann ein 21 original 150er oder aber auch 22 von der 150 lusso einfach tauchen dann geht sie 110km/h.

die endgeschwindigkeit ist ja garnicht das wichtige an dem konzekt ich denke mir nur wenn der motor nicht so hoch drecht kann ich, mit gleich viel benzin weiter fahren. und das bedeutet billiger weiter kommen, und besser für die umwelt.

ich fahre jetzt mit meiner vespa mit 177pinasco 22si und turing auspuff und einen 1.6kg pinasco schwung mit einen tank füllung 200km in der stadt.

das ist ok.

motorhead hat hier ein kleines Excel-Tool namens GearCalc zusammengestellt!

"mich hat einfach gestört, das zb geardata nicht mehrere setups in einem diagramm anzeigen konnte, das excel diagramm kann es nun!"

bottom of page